Über vereins-finder.de

Wieso gibt es den Vereins-Finder? Wie kann die Seite dir helfen und wie kannst du helfen? Alle Antworten auf diese und weitere Fragen findest du hier.

Über 600 000 Vereine gibt es in Deutschland -

und doch gibt es keine Suchmaschine, die dir hilft, in deiner Nähe den für dich passenden Verein zu finden. - Bis jetzt!

15 547 Vereine in ländlichen Regionen haben sich im vergangenen Jahrzehnt aufgelöst -

um das Sterben zu stoppen möchte vereins-finder.de eine Plattform bieten, um neue Mitglieder trotz fehlendem Social-Media- oder Webauftritt zu erreichen und an die Vereine zu vermitteln. Gerade in der Großstadt fehlt wichtige Mund-zu-mund Propaganda, die vereins-finder.de nicht ersetzen, aber ergänzen möchte.

Was bietet vereins-finder.de für Interessierte?

Was bietet vereins-finder.de für Vereine?

Wie funktioniert vereins-finder.de?

Wie kann ich vereins-finder.de unterstützen?

Nach welchen Kategorien kann ich auf vereins-finder.de suchen?

Aktuell kann man nach folgenden Kategorien filtern: Angelsportverein, Badmintonverein, Basketballverein, Bowling- und Kegelverein, Feuerwehrverein, Flugsportverein, Fußballverein, Kampfsportverein, Karnevalsverein, Kleingartenverein, Kneipensportverein, Kulturverein, Leichtathletik- und Turnverein, Modellbauverein, Motorsportverein, Musikverein, Radsportverein, Schachverein, Schifffahrtsverein, Schützenverein, Segelsportverein, Sportverein, Squashverein, Tanzsportverein, Tennisverein, Tierverein, Tischtennisverein, Volleyballverein, Wanderverein, Wassersportverein, Wintersportverein, sozialer Verein.